Stil, Größe und Fotoänderungen
Wenn Sie den Artikel zurücksenden und umtauschen möchten, kontaktieren Sie uns bitte. Wir müssen überprüfen, ob er in Produktion ist oder nicht. senden Sie uns eine Email hier mit Ihrer Bestellnummer in der Betreffzeile und eventuellen Änderungen im Körper. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden und dafür sorgen, dass es passiert!
Adressänderungen
Wenn Sie die Lieferadresse ändern müssen, bitte senden Sie uns eine Email mit Ihrer Bestellnummer, der aktuellen Lieferadresse und der Adresse, in die Sie sie ändern möchten. Wir können die Adresse ändern, bis Ihre Bestellung unsere Einrichtung verlässt!
Falsch gedruckte Artikel
Senden Sie Ihre Artikel innerhalb von vierzehn Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung zurück und tauschen Sie sie aus. Unabhängig von Größe, Farbe und Bild, die Sie hochladen, wird auf Ihrem Artikel gedruckt. Wenn Sie die falsche Größe, Farbe oder das falsche Bild ausgewählt und an Sie gesendet haben, ist MiniMe Pillow nicht für das Ersetzen dieser Elemente verantwortlich.
Produktbild-Haftungsausschluss
Bitte beachten Sie, dass wir zwar alle Anstrengungen unternehmen, um unsere Produkte genau zu fotografieren und detailliert zu beschreiben, jedoch nicht garantieren können, dass jedes Foto in der Produktion aufgrund von Änderungen der Bildschirmauflösung die tatsächliche Farbe der Ware genau wiedergibt. Bitte kontaktieren Sie uns bei Fragen zu Farbe, Material oder Größe eines Artikels vor dem Kauf.
Stornierungen / Rücksendungen
Da Ihre personalisierten Produkte einzigartig sind und nur für Sie hergestellt wurden, ist in Ihrem Kauf eine Anpassungsgebühr von 30% pro Artikel enthalten. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, senden Sie uns eine Email mit Ihrer Bestellnummer und dem Grund der Stornierung, und wir werden versuchen, es wieder abzurufen. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir nach Eingang Ihrer Bestellung sofort mit der Produktion der personalisierten Artikel beginnen. Wenn Sie Ihren in Produktion gebrachten Kauf stornieren möchten, wird für Ihre Bestellung eine Wiederauffüllungsgebühr von 30% pro Artikel erhoben.
Alle Rückerstattungen werden für den ursprünglich gezahlten Betrag abzüglich Versandkosten und Rabatten auf personalisierte Artikel gutgeschrieben, außer im Falle einer falschen Sendung. Sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Bitte beachten Sie, dass es ab dem Datum, an dem Sie diese E-Mail erhalten, weitere 7 bis 10 Werktage dauern kann, bis das Guthaben auf Ihrem Konto verfügbar ist. Es kann einen zusätzlichen Abrechnungszyklus dauern, bis das Guthaben auf Ihrem Abrechnungsauszug angezeigt wird.
Umtausch & Rückgabe
Unser personalisierter Artikel kann nur zurückgegeben werden, wenn er defekt oder beschädigt ist. Bitte beachten Sie unsere Rückgabebedingungen für beschädigte / falsch gedruckte Artikel oder wenden Sie sich zur Rücksendung an unseren Kundendienst.
Bitte beachten Sie, dass die folgenden Gründe NICHT in unserer Rückgabe- / Umtauschrichtlinie enthalten sind und wir nicht für diese Probleme haften.
Produkte werden durch Missbrauch, falsche Handhabung oder schlechte Wartung beschädigt.
Persönliche Gründe aufgrund veränderter Meinung, persönlichen Geschmacks usw.
Personalisierte Artikel sind einzigartig und können nur zurückgegeben werden, wenn sie defekt oder beschädigt sind.
Haftungsausschluss:
Alle Verkäufe sind nach 14 Tagen ab Erhalt endgültig.
MiniMe Pillow behält sich das Recht vor, jederzeit Änderungen an dieser Richtlinie vorzunehmen. Änderungen werden auf dieser Seite veröffentlicht. Wenn Sie Fragen zu Stornierungen oder anderen Richtlinien haben, wenden Sie sich bitte an unsere Kundendienstmitarbeiter.